Bushido Fitness

Date

28 Sep 2021

TimeDieser Termin wiederholt sich jede Woche.

7:00 pm - 8:00 pm

Pilates Level 1-2

Pilates ist ein ganzheitliches Training für Körper, Geist und Seele, welches die Muskelkraft, Beweglichkeit und Koordination fördert. Regelmäßige Atmung, präzise Übungsausführung sowie Zentrierung auf die Körpermitte als Ausgangspunkt jeder Bewegung zeichnet Pilates aus. Pilates trainiert den ganzen Körper als harmonische Einheit und ist ein ideales Training, um die tiefer liegenden Bauch- und Rückenmuskeln zu stärken, die Haltung zu verbessern und das Bindegewebe zu festigen. Um das Training abwechslungsreich und immer wieder herausfordernd zu gestalten setzen wir unterschiedliche Pilates Kleingeräte, wie den Pilates Ball, die Pilates Rolle und den Pilates Ring ein.

 

Dieser Kurs findet im Kursraum 1 und online als Hybrid-Kurs statt.

Informationen und Hinweise zur Installation von Zoom:
Webbrowser-Client/Zoom-Mobile-App wird automatisch heruntergeladen, wenn du zum ersten Mal an einem Zoom-Meeting/Kurs teilnehmen möchtest. Für die Teilnahme an einem unserer Zoom Online-Kurse klicke auf den Link “Hier teilnehmen”.

Für Smartphone / Tablet – Teilnehmer:
Nach Installation der Zoom-Mobile-App klicke im Anschluss bitte wieder auf den Link “Hier teilnehmen”. Du kannst nun das zuvor angeforderte Passwort eingeben.

Für PC / Laptop – Teilnehmer:
>Nach Installation des Webbrowser-Clients kannst du das zuvor angeforderte Passwort eingeben.

Falls du noch kein Passwort hast, kontaktiere uns bitte max. 1 Stunde vor Kursbeginn über den Button.

 

                               

Kursleiter

Valeria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.