Bushido Fitness

Date

14 Apr 2021
Expired!

Time

19:00 - 20:00

Workout

Gezieltes Workout (Toning) für Bauch-Oberschenkel-Po. Ziel ist die Straffung des Bindegewebes, die Stärkung der Muskulatur und die Verbesserung der Kraftausdauer. Um das Training abzurunden, fließen zusätzlich Übungen für die Rückenmuskulatur ein, sowie Übungen zur Beweglichkeit der beanspruchten und zur Verkürzung neigenden Muskeln.

Informationen und Hinweise zur Installation von Zoom:
Webbrowser-Client/Zoom-Mobile-App wird automatisch heruntergeladen, wenn du zum ersten Mal an einem Zoom-Meeting/Kurs teilnehmen möchtest. Für die Teilnahme an einem unserer Zoom Online-Kurse klicke auf den Link “Hier teilnehmen”.

Für Smartphone / Tablet – Teilnehmer:
Nach Installation der Zoom-Mobile-App klicke im Anschluss bitte wieder auf den Link “Hier teilnehmen”. Du kannst nun das zuvor angeforderte Passwort eingeben.

Für PC / Laptop – Teilnehmer:
>Nach Installation des Webbrowser-Clients kannst du das zuvor angeforderte Passwort eingeben.

Falls du noch kein Passwort hast, kontaktiere uns bitte max. 1 Stunde vor Kursbeginn über den Button.

 

                               

Kursleiter

Johanna

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 14 Apr 2021
  • Zeit: 13:00 - 14:00