Bushido Fitness

Date

25 Jun 2021

Time

11:15 am - 12:15 pm

RückenFit

Bei RückenFit ist der Name Programm: Denn hier erlangst du neue Flexibilität und Stärke in der Wirbelsäule. Aus den Bereichen Mobilisation, Kräftigung, Koordination und Körperwahrnehmung kommen effektive Übungen zum Einsatz, um dir ein neues Bewusstsein für Haltung und Beweglichkeit zu vermitteln. Dabei werden Abwechslung und Kreativität großgeschrieben – nicht zuletzt, um dir den Transfer in den Alltag schmackhaft zu machen.

Informationen und Hinweise zur Installation von Zoom:
Webbrowser-Client/Zoom-Mobile-App wird automatisch heruntergeladen, wenn du zum ersten Mal an einem Zoom-Meeting/Kurs teilnehmen möchtest. Für die Teilnahme an einem unserer Zoom Online-Kurse klicke auf den Link “Hier teilnehmen”.

Für Smartphone / Tablet – Teilnehmer:
Nach Installation der Zoom-Mobile-App klicke im Anschluss bitte wieder auf den Link “Hier teilnehmen”. Du kannst nun das zuvor angeforderte Passwort eingeben.

Für PC / Laptop – Teilnehmer:
>Nach Installation des Webbrowser-Clients kannst du das zuvor angeforderte Passwort eingeben.

Falls du noch kein Passwort hast, kontaktiere uns bitte max. 1 Stunde vor Kursbeginn über den Button.

 

                               

Kursleiter

Christoph