Bushido Fitness

Date

21 Jun 2021
Expired!

TimeDieser Termin wiederholt sich jede Woche.

6:00 pm - 7:00 pm

RückenFit

Intensive aber schonende Gymnastik für alle, die Rückenprobleme haben oder präventiv trainieren wollen. Neben der Bauch- und Rückenmuskulatur trainieren wir die Bein- und Gesäßmuskulatur, sowie die Außenrotatoren der Schultern. Ziel des Trainings ist eine verbesserte Stabilisation der Wirbelsäule und die Verbesserung der Körperhaltung, des Körperbewusstseins und der Beweglichkeit.

 

Dieser Kurs findet im Kursraum 1 und online als Hybrid-Kurs statt.

Informationen und Hinweise zur Installation von Zoom:
Webbrowser-Client/Zoom-Mobile-App wird automatisch heruntergeladen, wenn du zum ersten Mal an einem Zoom-Meeting/Kurs teilnehmen möchtest. Für die Teilnahme an einem unserer Zoom Online-Kurse klicke auf den Link “Hier teilnehmen”.

Für Smartphone / Tablet – Teilnehmer:
Nach Installation der Zoom-Mobile-App klicke im Anschluss bitte wieder auf den Link “Hier teilnehmen”. Du kannst nun das zuvor angeforderte Passwort eingeben.

Für PC / Laptop – Teilnehmer:
>Nach Installation des Webbrowser-Clients kannst du das zuvor angeforderte Passwort eingeben.

Falls du noch kein Passwort hast, kontaktiere uns bitte max. 1 Stunde vor Kursbeginn über den Button.

 

                               

 

Kursleiter

Johanna