Liebe Bushidos, Freunde und Gäste.

Liebe Bushidos, liebe Trainierende, Gäste und Freunde,

ich muss das Fitnessstudio Bushido aufgrund der nun erfolgten behördlichen Anordnung ab Dienstag, dem 17.03.20 bis voraussichtlich Sonntag, 19.04.20 schließen, um der Ausweitung des Coronavirus entgegenzuwirken.

Ich hoffe sehr, dass die Maßnahmen, die uns spürbar in allen Lebensbereichen treffen, wirksam sind und wir diese Zeit gemeinsam gut überwinden.

Ich bleibe im Austausch mit den jeweiligen Behörden und halte euch über die sozialen Medien und die Webseite auf dem Laufenden.

Bezüglich deiner Mitgliedschaft finden wir gemeinsam eine Lösung, um diesen besonderen Ausfall zu kompensieren.

Meldet euch bei Fragen gerne persönlich bei mir: info@bushido-fitness.de

Ich bedanke mich für eure Treue und Loyalität und freue mich euch alle bald wieder im Studio begrüßen zu können.

Von Herzen alles Liebe,

Thomas

Zurück